Anwaltliche Hilfe gegen Schreiben der Firmen Marketing Online Deutschland SLU.

Vorsicht vor der Firmen Marketing Online Deutschland SLU

Kostenpflichtige Firmenwerbung auf www.firmen-marketing-online.de droht

Loading...
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch nicht bewertet)

Branchenbuchabzocke der Firmen Marketing Online

Die Firmen Marketing Online Deutschland SLU geht mit einem Telefontrick unter Gewerbetreibenden auf Kundenfang. Es droht dabei die unabsichtliche Beauftragung einer Firmenwerbung in einem Branchenverzeichnis. Dieses ist unter www.firmen-marketing-online.de zu finden. Während des Telefonats werde behauptet, so wurde uns geschildert, dass der Gewerbetreibende einen Vertrag über einen Eintrag im Portal abgeschlossen habe. Dieser Vertrag sei von dem Gewerbetreibenden nicht rechtzeitig gekündigt worden. Aus diesem Grund müsse er für den Branchenbucheintrag zahlen. Der Mitarbeiter am Telefon soll jedoch anbieten, die Laufzeit des Vertrags über die Firmenwerbung zu kürzen. Dazu sei das Abgleichen der persönlichen Daten erforderlich, was aufgezeichnet werden müsse. Unserer Ansicht nach ein klarer Fall von Branchenbuchabzocke.

Anwaltliche Hilfe

Wer daher eine Rechnung der Firmen Marketing Online Deutschland SLU wegen einer ungewollt beauftragten Firmenwerbung auf www.firmen-marketing-online.de erhält, sollte nicht vorschnell zahlen, sondern sich am besten zuerst an einen Anwalt wenden.

Lesen Sie hier unseren Hauptbeitrag zur Firmen Marketing Online Deutschland SLU.

Loading...
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch nicht bewertet)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert