Anwaltliche Hilfe gegen Schreiben der Firmenredaktion online.

Vorsicht vor der Firmenredaktion online

Kostenpflichtiger Eintrag auf www.firmenredaktion-online.com droht

Loading...
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch nicht bewertet)

Branchenbuchabzocke der Firmenredaktion online

Die Firmenredaktion online geht mit einem Telefontrick unter Gewerbetreibenden auf Kundenfang. Es droht dabei die unabsichtliche Beauftragung eines Branchenbucheintrags im Verzeichnis firmenredaktion-online.com. Während des Telefonats wird behauptet, dass der Gewerbetreibende einen Vertrag über einen Branchenbucheintrag im Portal abgeschlossen habe. Dieser Vertrag sei von dem Gewerbetreibenden nicht rechtzeitig gekündigt worden. Aus diesem Grund müsse er für den Branchenbucheintrag zahlen. Dazu sei das Abgleichen der persönlichen Daten erforderlich, was aufgezeichnet werden müsse. Unserer Ansicht nach ein klarer Fall von Branchenbuchabzocke.

Anwaltliche Hilfe

Wer daher eine Rechnung der Firmenredaktion online wegen eines ungewollt beauftragten Branchenbucheintrags im Branchenregister www.firmenredaktion-online.com erhält, sollte nicht vorschnell zahlen, sondern sich am besten zuerst an einen Anwalt wenden.

Lesen Sie hier unseren Hauptbeitrag zur Firmenredaktion online.

Loading...
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch nicht bewertet)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert