Anwalt hilft gegen Schreiben der EuroTreuhand Inkasso GmbH.

EuroTreuhand Inkasso GmbH für Firmenauskunft P.U.R. GmbH tätig

Firmenauskunft P.U.R. GmbH beauftragt EuroTreuhand Inkasso GmbH mit Forderungseinzug

Loading...
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch nicht bewertet)

Zahlungsaufforderung der EuroTreuhand Inkasso GmbH

Soll ein Gewerbetreibender oder Freiberufler wegen eines Firmen-Werbe-Eintrags in dem Branchenverzeichnis Firmenauskunft24 (zu finden unter www.fa-24.com) zahlen, kann er es schnell mit der EuroTreuhand Inkasso GmbH zu tun bekommen. Denn die Betreiberin des Branchenverzeichnisses, die Firmenauskunft P.U.R. GmbH, beauftragt bei zahlungsunwilligen Kunden die EuroTreuhand Inkasso GmbH mit dem Forderungseinzug. Das Inkassobüro ist uns kein Unbekannter, da es bereits für einige andere Branchenbuchanbieter tätig war.

Anwaltliche Hilfe

Wer eine Zahlungsaufforderung der EuroTreuhand Inkasso GmbH wegen eines Firmen-Werbe-Eintrags bei Firmenauskunft24 erhält, sollte nicht vorschnell zahlen, sondern sich am besten zuerst an einen Anwalt wenden.

Lesen Sie hier unseren Hauptbeitrag zur EuroTreuhand Inkasso GmbH und zur Firmenauskunft P.U.R. GmbH.

Loading...
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch nicht bewertet)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert